Oberflächen- und Galvanotechnik C. Jentner spendet für eine gemeinnützige Einrichtung.
Pforzheim, 12.10.2009
Die Firma C. Jentner, der Spezialist
und Partner in Sachen Oberflächen- und Galvanotechnik aus der Goldstadt
Pforzheim, spendete dem Ökumenischen Frauenhaus Pforzheim und
Fachstelle gegen häusliche Gewalt, eine Geld-Spende in Höhe von 500€.
Frauenhäuser sind Zufluchtsorte für bedrohte und misshandelte Frauen und ihre Kinder. In Pforzheim gibt es das Ökumenische Frauenhaus beim Diakonischen Werk. Wenn es die Sicherheit der Frau im Einzelfall erfordert, vermittelt das Frauenhaus auch in Einrichtungen anderer Städte.
Der Firma C. Jentner, Spezialist für Oberflächen- und Galvanotechnik aus Pforzheim, war es ein besonderes Anliegen mit ihrer Geldspende ihre Anerkennung der Arbeiten vom Frauenhaus zu würdigen wie aber auch den bedürftigen Frauen und Kindern im Frauenhaus sich entsprechende Einrichtungsgegenstände zu beschaffen. „Wir hoffen, das mit unserer Geldspende die dort lebenden Frauen und Kinder ihre Wohnqualitäten angenehmer gestalten können“, so der Geschäftsführer Chris Jentner.
Mit 30 Jahren Erfahrung im Bereich Oberflächen- und Galvanotechnik, stellt sich die Firma C. Jentner täglich den Anforderungen seiner Kunden und bietet erstklassige Qualitätsarbeit, schnelle und zuverlässige Lieferung sowie Fach- Kompetenz auf dem Gebiet der Oberflächen- und Galvanotechnik. Das Unternehmen bietet neben Glanz- und Mattchromveredelung mit seiner Marke JENTNER-CHROM, Galvanisierungsarbeiten für die unterschiedlichsten Industrien, galvanische Anlagen sowie Badchemikalien und Edelmetallbäder (Gold, Silber, Rhodium, Palladium, Schwarz-Ruthenuim, Nickel, Kupfer, Platin etc.).
![]() |
||||||
|
Wir stellen aus: |
||||||
|
||||||
| Öffnungszeiten: Mo - Do: 8.00 - 12.00 Uhr 12.30 - 16.30 Uhr Fr: 8.00 - 12.00 Uhr
|
||||||
|






